- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Roadtrips mit dem 6er (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 08. Oktober 2019, 17:36 (vor 15 Tagen)

Die Idee von Hony finde ich irgendwie grad schön so am Ende der Saison - da ich aber seinen Thread nicht zerpflücken wollte, hab ich einen Neuen aufgemacht. Man könnte gedanklich also zusammen in die Ferne reisen. Postet einfach hier drunter Bilder, Berichte usw. - bitte die Betreffzeile anpassen zwecks besserer Übersicht - so kann man auf einen Bericht antworten und man sieht gleich, wo es hingehört.

Ich fang gleich mal selber an....

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Roadtrips mit dem 6er - Nordspanien, Muxia

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 08. Oktober 2019, 17:38 (vor 15 Tagen) @ Rot-Runner

[image]

Hier steht mein 628 am westlichsten Ende Europas (gut, eigentlich ist es Fisterre... aber egal). Ich hatte ja immer gesagt, mit dem 628 würde ich bis ans Ende der Welt reisen - hab ich also sozusagen gemacht im Zuge einer größeren Reise.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Roadtrips mit dem 6er - Nordspanien, Muxia

grEGOr, Dienstag, 08. Oktober 2019, 23:08 (vor 15 Tagen) @ Rot-Runner

gute Idee, Markus

hier 2x Südtirol und 1x Timmelsjoch

[image]


[image]


[image]

Roadtrips mit dem 6er - München

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 23:14 (vor 13 Tagen) @ grEGOr

Hi Markus,

dieser Eintrag erinnert mich doch an den 2016er Besuch in München und die Vorveranstaltung zur 100 Jahr Feier von BMW. 2x in einem Monat München und zurück. Das war echt viel Freude am Fahren...

Gruss, Thomas

[image]

[image]

[image]

Avatar

Roadtrips mit dem 6er - München

ruhri @, Essen, Freitag, 11. Oktober 2019, 01:56 (vor 12 Tagen) @ TH

das bild oben "In netter Gesellschaft", TOP!
die beiden anderen auch in aus einem werbeprospekt stammen könnten.
...und einen kalender würden die auch zieren.
schön geschossen, thomas ;-)

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Roadtrips mit dem 6er - München

TH ⌂ @, Bottrop, Freitag, 11. Oktober 2019, 22:16 (vor 12 Tagen) @ ruhri

Hi Piet,

da ging auch ein Lebenstraum in Erfüllung. An dem Tag habe ich fast an jeder Ecke vor dem Museum und vor dem Haupteingang Bilder geschossen. Ein schönes Schlussbild war noch der querende silberne 8er...

[image]

Roadtrips mit dem 6er - München

fozzybaer @, Samstag, 12. Oktober 2019, 14:24 (vor 11 Tagen) @ TH

Da hab ich auch was, Südtirol, Pordoijoch:

[image]

[image]

[image]

Gruß

Thomas

Roadtrips mit dem 6er - USA - Kanada

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:44 (vor 10 Tagen) @ fozzybaer

Ich habe auch noch ein paar alte Fotos aus 2010 und 2011 von meinen beiden M6.
Den schwarzen kaufte ich 2010 in Arizona, nördlich von Phoenix, ich überführte ihn dann nach L.A. mit Abstecher zur alten heimat (1988 -1991) in San Francisco.

[image]

[image]

[image]

[image]

Den weißen M6 erwarb ich westlich von Toronto, fast vom Erstbesitzer. Diesen fuhr ich dann über Michigan (Freunde besuchen, sieha Hausbild), Detroit (Freunde), Ohio und dann New Jersey, wo ich ihn unweit des Mariott Hotels am Airport verschifft habe. Viele aus dem Norden kennen das Auto, das ich noch besitze.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Roadtrips mit dem 6er - USA - Kanada

grEGOr, Sonntag, 13. Oktober 2019, 15:53 (vor 10 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

toller Wagen den ich schon oft im Forum hier bewundert habe sowie vor ein paar Jahren auf der 1. Mai Fahrt

nimm mir aber nicht übel was ich nun auch anfügen muss: die damaligen Felgen waren schon sehr abartig und haben das schöne Auto arg entstellt

nix für ungut - Grüße Gregor

Roadtrips mit dem 6er - USA - Kanada

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Sonntag, 13. Oktober 2019, 16:26 (vor 10 Tagen) @ grEGOr

Klar Gregor, sehe ich genauso.

Aus dem Grunde habe ich die Felgen als erstes verkauft und die originalen TRX montiert.
Diese schlimmen Alpina Nachbaufelgen (schwer) habe ich dennoch für € 900,- verkaufen können, anno 2012.

VG

Detlef

Roadtrips mit dem 6er - USA - Kanada

grEGOr, Sonntag, 13. Oktober 2019, 18:29 (vor 10 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Servus Detlef - dann hoffen wir mal dass neue Besitzer sie nicht wieder auf ein elegantes Auto aufzieht.
Gute Fahrt
G

Roadtrips mit dem 6er Franc "Douaumont"

Hai Oli @, Montag, 14. Oktober 2019, 17:21 (vor 9 Tagen) @ Rot-Runner

Letztes Jahr in Verdun, Frankreich,

vor dem Kriegerdenkmal.

[image]

1600 Km fast ohne Probleme, er hat sein Revier markiert, weil der Öldruckschalter

undicht wurde.

--
635 csi Ez 9/87 mit 185 Ps und Kaltlaufregler

Avatar

Roadtrips mit dem 6er

speichenheinz, München, Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:28 (vor 8 Tagen) @ Rot-Runner

Am letzten Wochenende auf dem Weg nach Südtirol am Großglockner
[image]
[image]
[image]

--
Klaus
BMW 628 Csi Bj.´80 Saphirblau, Leder blau
Mercedes 280 SLC Bj.´78 Silber, Leder rot

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum