- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

211Ps Motor (BMW-E24-Forum)

Toni, Dienstag, 23. Juni 2020, 11:48 (vor 16 Tagen)

Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken in meinen 86er 635csi CH Version mit 204ps ohne Kat ein 211PS Kat Motor einzubauen weil der jetzt revisionsbedürftig ist und das sich nicht lohnt bei dem Motor.

Ein Motor von einem 87er 635csi mit allem Drum und Dran habe ich. Ich denke das ich den einbaue ohne kat aber mit Lamda so das ich am Kabelbaum nichts machen muss. Spielt ja keine Rolle ob der kat drin ist oder nicht.
Meine Frage ist nur weiss jemand ob die Pinbelegung zum Sicherungskasten identisch ist?
Am Besten währe natürlich die Schemas von beiden Motoren, kann mir da jemand weiterhelfen?

Allzeit gute fahrt
Gruss TONI

Avatar

211Ps Motor

WN-AV-513 @, Schorndorf, Donnerstag, 25. Juni 2020, 21:13 (vor 13 Tagen) @ Toni

Hallo Toni,

kannst ja mal hier in die Schaltpläne schauen und vergleichen...

http://www.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e24/


Grüße
Heinz

--
635CSI Saturnbau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum