- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

14. Treffen in der Hallertau am 11. Juli (Info: Termine / Treffen)

schnitzl ⌂ @, Großgundertshausen, Dienstag, 30. Juni 2020, 21:49 (vor 14 Tagen)

Hallo alle zusammen,

da wir uns ja jetzt wieder mit 100 Personen in der Öffentlichkeit versammeln

dürfen findet das 14. Treffen am 11. Juli in der Hallertau statt.

Alter Treffpunkt ab 10 Uhr
Gasthaus Kreitmeier
Herrenau 4
84106 Volkenschwand

Da es dieses Mal ja nicht so unbeschwert abläuft wie immer brauche ich definitiv die genaue:

Personenzahl

Weißwürschte Stückzahl

Wiener Stückzahl

Brezn Stückzahl

Semmeln Stückzahl.

Bitte nur anmelden wenn ihr 100% kommt, auch wenn es regnet.


Gruß Robert


Wir werden ab 13.30 eine Ausfahrt machen die irgendwo endet wo es Kaffee, Kuchen und Brotzeiten gibt.

Gruß Robert

Avatar

14. Treffen in der Hallertau am 11. Juli

dannyg @, Freising, Sonntag, 12. Juli 2020, 15:33 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 56 Min.) @ schnitzl

War super cool gestern! Uns hat es echt viel Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder :-D

[image]

[image]

--
BMW 635 CSi BJ 05/1983, Polaris-Silber, Handschalter, BBS RC090

Avatar

14. Treffen in der Hallertau am 11. Juli

Tom @, Schrobenhausen, Sonntag, 12. Juli 2020, 16:31 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 58 Min.) @ schnitzl

Servus Robert,
wir wollten uns auch nochmal bedanken. War a supa Dog gestern. Für nächstes Jahr 7 weisse und 4 Brenzn :-D

--
Gruß
Tom

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum