- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW e24 Domstrebe (BMW-E24-Forum)

Tohner, Freitag, 28. Mai 2021, 07:01 (vor 21 Tagen)

Servus zusammen,

hat jemand von euch eine Wiechers racing-line Carbon Domstrebe in seinem 6er verbaut?
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir davon ein Foto zeigen könnte, da man in Netz nicht wirklich ein brauchbares Foto von der Optik findet.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße vom Chiemsee
Tohner

BMW e24 Domstrebe

Sordo @, Bonn, Samstag, 29. Mai 2021, 10:38 (vor 20 Tagen) @ Tohner

Grüß Dich,

verbaut nicht, aber hier liegen. Kann mal gucken ob ich die Spaßeshalber mal dran mache, wenn es nur um den optischen Eindruck geht.

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

BMW e24 Domstrebe

Tohner, Samstag, 12. Juni 2021, 14:02 (vor 6 Tagen) @ Sordo

Servus,

Danke für die Rückmeldung.
Wenn das Möglich wäre, würde ich mich freuen.
Ich vermute, dass doch ein Unterschied zwischen der Carbon Domstrebe zur normalen ist.

Viele Grüße
Tom Lohner

BMW e24 Domstrebe

Daniel 630cs, Samstag, 29. Mai 2021, 12:09 (vor 20 Tagen) @ Tohner

[image]

Hi

Anbei meiner Chromstrebe. Passt optisch hervorragend.

Hoffe es hilft dir

Gruss

Avatar

BMW e24 Domstrebe

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Montag, 14. Juni 2021, 17:00 (vor 4 Tagen) @ Daniel 630cs

Hallo Daniel, was hast denn Du da als Vergaser auf dem 630??:boah:
Sieht ziemlich sportlich aus!!

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum