- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ? (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Donnerstag, 24. Juni 2021, 15:20 (vor 36 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem die Inzidenzen fallen und nachdem ich schon auf 2 genehmigten e30 Treffen war, letztes WE in Meiningen Marstall, könnten ja die altbekannten 6er Fahrer aus dem Rheinland, Ruhrgebiet und alle anderen natürlich auch, mal wieder gemütlich zusammentreffen.

Man könnte ja mal die Motorworld in Köln als Anlaufpunkt wählen und dann später einen Ausflug dranhängen.

Über den Zeitpunkt werden wir uns schon einig, nur bitte nicht wieder im Oktober....

Gruß Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Michael64 @, 65594 Runkel, Freitag, 25. Juni 2021, 08:07 (vor 35 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,

sehr gute Idee . Wir wären dabei wenn es zeitlich passt .
Wer weiß wie lange es die nächste Welle zu lässt .

Gruß
Michael

--
BMW 635 csi , Ez. 01/89 alpinweiss, 5 Gang

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Ulrich 635 CSI @, Freitag, 25. Juni 2021, 08:34 (vor 35 Tagen) @ Michael64

Hallo,

Klar. Bitte Terminvorschläge, dann könnte man was planen.

Hier noch der Hinweis auf die morgige BMW Veranstaltung in Meppen

https://bmwscene-show.de/

Gruß Uli

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Inspector @, Samstag, 26. Juni 2021, 00:08 (vor 35 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,

sehr gute Idee! Ich bin dabei, aber bitte nicht am 10.Juli. Gruß, Manfred

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Jofel @, Nederweert, Holland, Samstag, 26. Juni 2021, 22:23 (vor 34 Tagen) @ WW 635 H

Wenns Currywurst gibt sind wir dabei ;-)

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

WW 635 H @, Montag, 28. Juni 2021, 13:39 (vor 32 Tagen) @ WW 635 H

Sollen wir dann mal Samstag den 17 Juli in Betracht ziehen ?

Schauen wir mal, wer alles an dem Tag kann, sonst machen wir einen anderen aus.

@Jo, Currywurst in Köln hab ich noch nie gegessen, wird es aber bestimmt geben...

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Michael64 @, 65594 Runkel, Dienstag, 29. Juni 2021, 15:58 (vor 31 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan ,
17. passt leider nicht . Unsere Termine wären :

10.07.,24.07, 14.08.

Gruß
Michael

--
BMW 635 csi , Ez. 01/89 alpinweiss, 5 Gang

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

fozzybaer @, Donnerstag, 01. Juli 2021, 13:36 (vor 29 Tagen) @ Michael64

Am 10. kann Manfred nicht, am 17. Michael nicht..... bliebe der 14.8.
Ich denke wir würden auch dabei sein, sollte nicht noch irgendwas entscheidendes dazwischen kommen. Vielleicht haben wir bis dahin auch echten Sommer ;-)

Gruß

Thomas

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

OliverG. @, Koblenz, Freitag, 02. Juli 2021, 07:21 (vor 28 Tagen) @ WW 635 H

Guten Morgen,

am 8.8. ist im Stöffel-Park ein BMW-Treffen.
https://www.bmw-power-day.de/#start
Vielleicht wäre das ja was. Der Eintritt mit 18€ ist natürlich nicht ganz günstig.

Viele Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI 09/1984

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

fozzybaer @, Freitag, 02. Juli 2021, 12:48 (vor 28 Tagen) @ OliverG.

Hallo Oliver,

bist du dir sicher das wir da reinpassen? Das scheint eine völlig andere Ausrichtung zu haben und mit Kulturgut haben die wohl nicht soviel am Hut. Oder bin ich schon zu alt für sowas? ;-)

Gruß

Thomas

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

Ulrich 635 CSI @, Freitag, 02. Juli 2021, 15:37 (vor 28 Tagen) @ WW 635 H

Hallo

Am 1.8.2021 findet ein Oldtimer Treffen in Dortmund statt

[image]

Evtl. ein passender Treffpunkt?

Gruß Uli

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

WW 635 H @, Freitag, 02. Juli 2021, 16:26 (vor 28 Tagen) @ Ulrich 635 CSI

Und am 18.07 ist ein BMW und Mini Treffen in Norken, da sind mehrere Oldies, wird von einem BMW Club veranstaltet. Das im Stöffel Park ist auch gemischt, natürlich viele Poserkarren dabei, hat man wenigstens was zum lachen :-D :-D

Dann hätten wir doch schon mal was zusammen, wer kommt ist halt da, ansonsten beim nächsten Treffen.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ?

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 25. Juli 2021, 22:29 (vor 5 Tagen) @ Ulrich 635 CSI

Hallo Uli,

wenn das Wetter passt, klingt das nach ner guten Idee...

Gruss, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum