- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Fahrersitz neu beledern (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 13. Juli 2021, 09:00 (vor 17 Tagen)

Und Kai die 2. ...
Möchte gerne in der nächsten Winterpause den Fahrersitz neu beledern lassen.
Leider ist das Leder wirklich nicht mehr zu retten. Als ich den Wagen übernommen habe vor vielen Jahren war es leider sehr ungepflegt und all meine Versuche haben den Prozess zwar verlängert aber nicht mehr stoppen können.-
Ich habe größere Risse und so, daher wollte ich es jetzt neu machen.

Denke (fürchte), dass es Sinn macht, beide Vordersitze zu machen, damit es optisch wieder passt?

Habt ihr eine Empfehlung Nähe Bad Kreuznach/Mainz/Wiesbaden, der sich mit so etwas auskennt und gute Arbeit macht?
Habe die beige Ausstattung.

Vielen Dank,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Fahrersitz neu beledern

wahnfrieda @, Worms, Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:10 (vor 16 Tagen) @ Sir Gulvin

Hallo Kai,
anerkannt gute Arbeit vor allem bei Oldi-Fahrern macht autosattlerei-duester.de in Lampertheim, etwa 50km von BK. Ich war selbst wiederholt da und war sehr zufrieden.
Gruß Bernd

Avatar

Fahrersitz neu beledern

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:33 (vor 16 Tagen) @ wahnfrieda

Hallo Bernd,

danke! Hört sich gut an! Werde ich mal antesten :-)

LG,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Avatar

Fahrersitz neu beledern

Lissy @, Dienstag, 20. Juli 2021, 18:10 (vor 10 Tagen) @ Sir Gulvin

Huhu Kai,

gib doch dann mal gerne ein Feedback, komme auch aus der Ecke :-P

--
635CSI Bj. 11/82 M Getriebe dunkelblau
Whoever said "only flying is better" was wrong.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum