- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Chromleisten Regenrinne (BMW-E24-Forum)

David Tirol @, Donnerstag, 23. September 2021, 10:12 (vor 23 Tagen)

Guten Morgen, weiß jemand von euch ob man noch wo die Chromleisten für die Regenrinnen bekommt, es scheint ja nur noch 1 vordere verfügbar zu sein. Habe eine Nachricht an BMW geschrieben und folgende Antwort erhalten:

51131839947 verfügbar.
51131839946 derzeit nicht verfügbar, eine Nachfertigung in diesem Jahr ist geplant.
51131839947 nicht verfügbar, eine Nachfertigung ist in absehbarer Zeit nicht geplant.
51131839948 nicht verfügbar, eine Nachfertigung ist in absehbarer Zeit nicht geplant.

Ferner möchten wir Sie wie folgt informieren:

Zum 1. Juli 2021 wurde der BMW Group Classic Teile Online Shop eingestellt.

Die BMW AG hat Ihre Onlinestrategie im Teilevertrieb angepasst. Ein Verkauf von physischen Gütern im Teilebereich ist vorerst nicht mehr vorgesehen.

Nach wie vor und zukünftig können Classic Teile direkt beim BMW Händler und bei den BMW Niederlassungen bezogen werden. Außerdem steht europaweit eine Vielzahl von zertifizierten BMW Classic Stützpunkte (PKW und Motorrad) zur Verfügung. Dieses Vertriebsnetzwerk befindet sich im permanenten Ausbau. Aktuelle Informationen über die Standorte finden sich auf unserer Homepage (www.bmwgroup-classic.com).

Eine neue Online-Vertriebsstrategie in diesem Absatzbereich ist in Überlegung.

LG David

Chromleisten Regenrinne

matthes635 @, Freitag, 24. September 2021, 18:53 (vor 22 Tagen) @ David Tirol

Sehr schade, nach der Lackierung wollte ich auch neue, und Nieren und Chrom Stoßstangen und, und....
So sad,

Chromleisten Regenrinne

Robin @, Offenburg, Freitag, 24. September 2021, 22:15 (vor 22 Tagen) @ matthes635

Einen neuen Satz Chromleisten für die Heckscheibe habe ich noch abzugeben.
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Chromleisten Regenrinne

David Tirol @, Sonntag, 26. September 2021, 13:04 (vor 20 Tagen) @ matthes635

vor allem verstehe ich nicht warum man die vorderen macht und die hinteren nicht, das ist ja als würde der Schuster nur einen Schuh herstellen..sie sagen auf der einen Seite sie wollen die alten Fahrzeuge auf der Straße sehen und dann machens so ein Teil was nicht zu übersehen ist am Fahrzeug nur zur Hälfte nach..

Chromleisten Regenrinne

e24Tom @, Landshut, Dienstag, 28. September 2021, 21:28 (vor 18 Tagen) @ David Tirol

Man merkt schon, Du hast scheinbar nicht studiert und deshalb verstehst Du das auch nicht :-D :-D;-)

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10 mit 261 PS, Automatik, Schiebedach, Klima R 134 a, Tempomat, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum