- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Innenausstattung (Innenausstattung)

pliasi001, Dienstag, 14. Dezember 2021, 12:46 (vor 237 Tagen)

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Günther und ich komme aus Österreich. Ich besitze seit kurzem einen BMW M635 Bj. 1984.286 Ps (Standzeit seit 1998 mit 200000KM) Werde ihn einer Komplettrestauration unterziehen und neu aufbauen, bzw. habe schon fast alles zerlegt. Motor ist fast fertig.

Hätte eine Frage an euch: Da die Innenausstattung durch die lange Standzeit von mehr als zwanzig Jahren sehr mitgenommen ist, möchte ich alles neu in Schwarz beziehen lassen.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben welches Leder die Innenausstattung beim M Modell 1984 hatte ? ( Sitze, Verkleidungen, Konsolen usw....)

Schöne Grüße aus Österreich wünscht Günther

Avatar

Innenausstattung

635sharknose ⌂, Niederlande, Dienstag, 14. Dezember 2021, 17:54 (vor 236 Tagen) @ pliasi001

Hier kannst du deinen VIN eingeben, damit du zumindest sehen kannst, welche Farbnummer du hast.
https://bimmer.work/

--
Instagram @635sharknose

Innenausstattung

pliasi001, Dienstag, 14. Dezember 2021, 18:58 (vor 236 Tagen) @ 635sharknose

Meine ursprüngliche Farbe ist Beige, möchte aber Schwarz umsatteln.
Grüße Günther

Innenausstattung

Thomas Meyer @, Dienstag, 14. Dezember 2021, 19:46 (vor 236 Tagen) @ pliasi001

Ich weiß ja nicht, welche Außenfarbe Du hast, aber hier ein paar Bilder der Kombination schwarz/beige in einem ´85er M635:

[image]

[image]

[image]

Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung.

@635sharknose

netvergrampfn, Dienstag, 08. Februar 2022, 09:49 (vor 181 Tagen) @ 635sharknose

Hi,
ich war gerade nach ewiger Zeit mal wieder im Forum und habe wegen eines Problems von mir nach alten Beiträgen von mir recherchiert und dabei gesehen, daß ich Deine Frage von 2020 (Lackfarbe arktisblaumetallic...) nicht beantwortet habe.
Da ich so etwas eigentlich hasse, sorry für die Nichtantwort!!!
Habe das Auto erst vor zwei Jahren wieder angemeldet, da ich enorm viel anderen Kram zu tun hatte und habe jetzt nur ein Foto gefunden, das f Versicherung war...
Wollte unbedingt exakt die Kombi arktisblau mit leder pergament und Recaro und das dann auch unbedingt zwischen 10/80 und 7/82, also unbedingt M90 mit Motronic und sonst nix.
So habe ich einen italienischen 6er mit 'Original' 101 TKM bei Kauf (das haben italienische Youngtimer recht oft an km-Stand... ), aber klar 300TKMPlus mit einem Steinschlagorgienvorbesitzer.
Also von daher mittelgutes Bild, 'Extrablinker' hat auch Vorbesitzer reingetunt, evtl. überarbeite ich ihn nochmal irgendwann...

Viele Grüße
netvergrampfn[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum