- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neue Fahrerin aus Bayreuth (BMW-E24-Forum)

Julchen90 ⌂, Bayreuth, Dienstag, 28. Dezember 2021, 21:04 (vor 25 Tagen)

Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen, habe ich nach langer Suche (ca 5 Jahre) auch endlich einen 635csi gefunden, den ich jetzt mein nennen darf. :-D

Quasi blind gekauft und nicht bereut.
Er war zum besichtigen zu weit weg, ich habe Videos vom Verkäufer bekommen und mich verliebt :-P Habe ihn dann geliefert bekommen und bin bisher nur 5 Meter vom Anhänger bis in die Halle gefahren. Hoffe auf bald Salzfreie Straßen :-D

Baujahr 1986, Alpinweiß, Büffelleder, 133.900 km

[image]

[image]

[image]

[image]

Außerdem habe ich noch zwei E32 (735i in Calypsorot & 750il in Malachitgrün),
sowie einen E39 Touring (530d Handschalter in Stahlblau Metallic).

Meine kleine Sammlung ist jetzt komplett :-D

Liebe Grüße
Julchen :-)

Avatar

Neue Fahrerin aus Bayreuth

bmw6driver @, 67376 Harthausen, Dienstag, 28. Dezember 2021, 21:36 (vor 25 Tagen) @ Julchen90

Hallo Julchen,

Glückwunsch zum Blindflug, hatte ich auch schon zwei mal erlebt und nicht bereut.:cool:
Bei einem E24 allerdings, wäre mir kein Weg zu weit:-D
Schöner Wagen, Büffelleder...Wow

Grüße,
Peter

--
BMW 635CSI 5/85 Motor: Hartge H6S 240PS, Delphin-Metallic, BBS RS 075/076

Avatar

Neue Fahrerin aus Bayreuth

adler635 @, Dienstag, 28. Dezember 2021, 21:59 (vor 25 Tagen) @ Julchen90

Hallo Julchen

Sehr schick dein 6er in weiß, Glückwunsch zum Kauf und immer viel Freude damit!
Du hast ja echt ein interessanten Fuhrpark.. RESPEKT!

Gruß Mario

Avatar

Neue Fahrerin aus Bayreuth

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 28. Dezember 2021, 23:14 (vor 25 Tagen) @ Julchen90

Der ist ja hübsch! Und so tolle Räder - ich mag die schmalen TRX total und auch ihr typisches singen.
Viel Spass damit und willkommen im Forum!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Neue Fahrerin aus Bayreuth

Thomas Meyer @, Mittwoch, 29. Dezember 2021, 08:55 (vor 24 Tagen) @ Julchen90

Moin Julchen,
ein wirklich schönes Auto, sogar mit Tempomat und Automatik. Herzlichen Glückwunsch, ebenso herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Voele Grüße,
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum