- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Marktplatz ..kein Zugang..was soll das ? (BMW-E24-Forum)

fritz @, 78166 Donaueschingen, Mittwoch, 29. Dezember 2021, 07:49 (vor 20 Tagen)

Hallo

hatte mich gerade angemeldet und wollte was in den Marktplatz stellen , da kommt dann "Zugang nur für angemeldete User"...

ich hab mich doch gerade angemeldet.. ??????

Dann eben hier.. ich hab noch Rücksitze, Mittelarmlehneund alle vier Türverkleidungen in Pepita grün zu verkaufen , die vorderen Sitze gibt es nicht mehr..


fritz

Marktplatz ..kein Zugang..was soll das ?

Holger Lübben @, Mittwoch, 29. Dezember 2021, 07:56 (vor 20 Tagen) @ fritz

Hi!

Der Marktplatz ist eine eigenständige Software. D.h. du benötigst separate Zugangsdaten hier fürs Forum und für den Marktplatz.

Dann erst hier im Forum anmelden und danach in den Marktplatz gehen.

Ich habe es gerade probiert: Beide Teile laufen aktuell einwandfrei.
Bitte daher nochmal mit einem anderen Browser/Rechner probieren um ggfs Probleme mit Browserplugins ausschliessen zu können.

Gruß Holger

Marktplatz ..kein Zugang..was soll das ?

fritz @, 78166 Donaueschingen, Mittwoch, 29. Dezember 2021, 08:17 (vor 20 Tagen) @ Holger Lübben

ok dann probier ich es nochmal , muß eh noch Bilder machen ..

fritz

Grüsse an Fritz

Haspinger635csi, Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:33 (vor 20 Tagen) @ fritz

Hi Fritz, ich grüsse Dich, wie gehts Dir denn mein lieber, lange nichts von Dir gehört. Der ETA Motor den ich von Dir vor langer Zeit gekauft habe läuft und läuft, hat mitlerweile bestimmt 300TKM drauf, unzestörbar. Habe den 525e leider nicht mehr, aber er wurde von einem jungen Mann übernommen der IHN weiterplegt und fährt.
Mach gut und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Lg Erwin aus der Wetterau

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum