- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Siehe Marktplatz....ich suche mal wieder was :-) (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 13. April 2022, 12:03 (vor 35 Tagen)

Wer was hat bitte melden.....dankeeeee:-)

--
Gruß
Tom

Siehe Marktplatz....ich suche mal wieder was :-)

OliverG. @, Koblenz, Donnerstag, 14. April 2022, 10:10 (vor 34 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,
wenn bei Teil 14 nur der Schlauch kaputt, kannst du das zu einem Hydraulikspezialisten bringen.
Habe ich genauso gemacht, da BMW zumindest letztes Jahr für dieses „extrem“ exotische Ersatzteil 12 Monate Lieferzeit aufgerufen hat.
Viele Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI 09/1984

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 14. April 2022, 12:31 (vor 34 Tagen) @ OliverG.

Servus,
merce für die Info.Ich brauch erstmal die komplette Leitung bevor ich was pressen lassen kann :-). Obwohl das Pressen lassen mittlerweile zum riesen Problem wird....weil das keiner mehr traut für KFZ. Ich hatte selbst einen sehr guten Kontakt zu Hansaflex, da drohen mittlerweile ganz schöne Konsequenzen wenn die mitbekommen dass da was für KFZ gemacht wird :-( . Obwohl die 100 Bar Druck die der Schlauch aushalten muss absolut pillepalle sind. Bin langsam am überlegen ob ich mir nicht geeignetes Presswerkzeug zulegen soll :-P

--
Gruß
Tom

Andreas Schneider @, 07366 Rosenthal, Donnerstag, 14. April 2022, 14:14 (vor 34 Tagen) @ Tom

klingt nach einer Marktlücke :-)

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

uli @, Bad Oeynhausen, Donnerstag, 14. April 2022, 14:32 (vor 34 Tagen) @ Andreas Schneider

Ich lasse sowas von einem Landmaschinenhandel/Werkstatt machen.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT

marco @, OHV, Donnerstag, 14. April 2022, 16:18 (vor 34 Tagen) @ uli

Hei,

wenn du die Armatur hast, also die Metallanschlüsse, kann ich die Fa.Pirtek empfehlen, die repariern das.
Hat mich 2016 64€ gekostet, einziges Manko, der Schlauch is nun blau.

HansaFlex stellt sich da bescheiden an.. die jibs hier och inne Nähe...

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 14. April 2022, 19:41 (vor 34 Tagen) @ marco

Servus Marco,

Pirtek kenn ich, die sind keine 2 Minuten von meiner Arbeit weg. Hab da in der Vergangenheit auch einiges machen lassen, seit einiger zeit aber nicht mehr. Teile kaufen ist kein Problem......pressen grande Problema. Ich mach mich mal auf die Suche nach einem ordentlichen Presswerkzeug, dann mach ich mir den Scheiß selber :-D

--
Gruß
Tom

OliverG. @, Koblenz, Donnerstag, 14. April 2022, 19:30 (vor 34 Tagen) @ Tom

Hallo,
ich war an dem Tag auch bestimmt bei 5 Hydraulikbuden, auch bei Pirtek. Die haben alle abgelehnt. Bei dem Letzten um 17.00 Uhr echt fast mit Tränen in Augen. Hat mich dann auch 60€ und ein Kasten Bier gekostet. Musste halt noch was unterschreiben wegen Folgen.
Das es leider Juni war, war der Landmaschinenhandel leider keine Option.
Viele Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI 09/1984

Servus Tom........

bmw_540_ch @, Dienstag, 19. April 2022, 06:24 (vor 29 Tagen) @ OliverG.

Ich lasse seit Jahren hier alles pressen für meine umbauten,ich bezahle immer gleich Bar und alle sind Glücklich.......keine Blöden fargen usw.

http://www.ingo-seil.de/

Mfg Chris

Servus Tom........

Tom @, Schrobenhausen, Dienstag, 19. April 2022, 08:40 (vor 29 Tagen) @ bmw_540_ch

Servus Chris,

super merce für die Info.....Barzahlung ohne blöde Fragen hört sich sehr gut an :-). Da werd ich die Woche mal vorsprechen :-D

--
Gruß
Tom

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum