- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hilgen am Sonntag??? (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Samstag, 16. April 2022, 19:12 (vor 32 Tagen)

Hallo in die Runde,

jetzt hatte ich spaßeshalber in den letzten Tagen mal wieder die Oldtimertermine im Netz durchstöbert und beim Olditreffen in Burscheid Hilgen ist das Corona übliche "abgesagt" mittlerweile entfallen. Daher werde ich das einfach mal morgen ausprobieren und werde ab ca. 9 Uhr da sein (Treffen geht bis ca. 13 Uhr). Sollte das so besucht sein, wie es vor Corona der Fall war, darf man sich wohl bei diesem genialen Wetter auf bis zu 400 Oldtimer und mindestens die Hälfte an Motorrädern wohl einstellen. Vielleicht ist da auch morgen nichts los, so dass es im schlimmsten Fall eine spaßige Fahrt durch das bergische Land gibt.

Vielleicht sieht man sich nach fast 2 Jahren Ausfallzeit mal wieder...

Gruss, Thomas

Avatar

Hilgen am Sonntag???

Daniel aus Baden @, Siegburg, Sonntag, 17. April 2022, 00:13 (vor 32 Tagen) @ TH

Hallo Thomas,
ich war vor zwei Wochen dort, bin auch auf gut Glück einfach hingefahren. Es war mächtig was los, wie in Vor-Corona-Zeiten. Nur der Getränkestand hatte leider nicht geöffnet. Morgen habe ich keine Zeit, aber viel Spaß wünsche ich dir!
Grüße Daniel

--
635 CSi Bj.88 US-Version

Hilgen am Sonntag???

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 17. April 2022, 15:39 (vor 31 Tagen) @ Daniel aus Baden

Hallo Daniel,

schön von Dir zu lesen und vielen Dank. Das habe ich heute auch gehört,
dass wohl letztes Wochenende Saisonstart war und erst heute wohl die
Getränkebude geöffnet hatte, mit aus meiner Sicht immer noch äußerst
humanen Preisen. So 10.30 Uhr waren die allerletzten Winkel schon besetzt,
und hinten war leider durch Kanalbauarbeiten eine Fläche gesperrt. Dennoch
kann man sagen, wenn man das gesamte Weltgeschehen derzeit einmal für die
wenigen Stunden ausgeblendet hat, dann war es tatsächlich so wie früher...

Da wird es bestimmt noch mal für uns eine Möglichkeit zum Treffen geben.

Viele Grüße, Thomas

Avatar

Hilgen am Sonntag???

wolf635, Ratingen, Donnerstag, 05. Mai 2022, 13:58 (vor 13 Tagen) @ TH

Hallo
ich dachte, das Treffen gibt es nicht mehr, weil da gebaut wird
Lg Wolf

--
Kein Leben ohne Nieren

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum