- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Einspritzventile M88/3 (BMW-E24-Forum)

Olli635 @, Lüdenscheid, Mittwoch, 20. April 2022, 21:27 (vor 28 Tagen)

Nabend in die Runde ....

Wie schon im Titel geschrieben gehts mir um die Einspritzventile (BMW Teilenr. 1364 1273 272) vom M-Triebwerk.

Ich möchte meinem gern neue spendieren und hab dann feststellen müssen das sie weder beim freundlichen noch im Zubehör und auch im WWW nicht zu bekommen sind :-( :-( :-(

Hat sich schonmal jemand mit dem Thema befasst und vielleicht eine Alternative gefunden außer die gebrauchten überholen zu lasen ??

Wünsche euch nen entspannten Abend,
viele Grüße
Olli

Einspritzventile M88/3

peterm635csi @, Essen, Donnerstag, 21. April 2022, 08:31 (vor 27 Tagen) @ Olli635

;-)
Lass sie einfach reinigen ,oder frag mal im Porsche-Forum nach.
Soweit ich mich erinnere sind die auch im 944 verbaut.
:-)

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

Einspritzventile M88/3

Olli635 @, Lüdenscheid, Freitag, 22. April 2022, 12:12 (vor 26 Tagen) @ peterm635csi

..... darauf wirds wohl hinauslaufen :-| :-|
die Einspritzventile sind im Porsche und im Renault verbaut, aber auf der ganzen Welt nicht zu bekommen :-(

Avatar

Einspritzventile M88/3

WW 635 H @, Freitag, 22. April 2022, 17:33 (vor 26 Tagen) @ Olli635

Hallo Olli,

lange nix gehört von dir, läuft die Bastelbude also noch :-D
Schöne Grüsse auch von Tim und natürlich auch an deine Frau, wäre schön euch mal wiederzusehen.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Einspritzventile M88/3

Olli635 @, Lüdenscheid, Samstag, 23. April 2022, 10:38 (vor 25 Tagen) @ WW 635 H

Moin Stefan ...
jaaaaaaaaaaaaaa, die Bastelbude läuft natürlich noch :-D :-D :-D obwohl ich sie in den letzten Jahren etwas vernachlässigt haben, es hat sich bei uns einiges verändert.
Würde mich auch riesig freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden, bist du denn noch auf Treffen unterwegs ? Vielleicht ergibt sich da ja mal wieder was ...
Deine/Eure Grüße richte ich gerne aus, da wird sich meine Frau sehr drüber freuen.
Viele Grüße an Dich und Tim zurück,
Olli

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum