- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Halter für Endschalldämpfer abgerissen (BMW-E24-Forum)

Ralle63 @, Wuppertal, Donnerstag, 12. Mai 2022, 23:55 (vor 6 Tagen)

Hallo Hai-Fans,
bei meinem 6er ist der Halter, an dem der Endschalldämpfer eingehängt wird, abgerissen. :-(
Damit ich bis zur Garage fahren konnte, haben wir den Topf mit meinen Schnürsenkeln hochgebunden.
[image]
Auf dem Topf habe ich dann ein Reststück des Halters gefunden. (Leider lässt sich das Foto davon nicht hochladen.)
Da der Halter ja normalerweise mit dem Unterboden fest verschweißt ist, gibt es ihn wohl nicht einzeln zu kaufen.
Hat jemand ein Foto vom kompletten Halter für mich, damit ich mir einen neuen anfertigen kann? Oder hat wer eine andere Idee?

--
BMW E24 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Halter für Endschalldämpfer abgerissen

Tom @, Schrobenhausen, Freitag, 13. Mai 2022, 06:24 (vor 5 Tagen) @ Ralle63

Servus,

Sollte 18211246056 sein

--
Gruß
Tom

Avatar

Halter für Endschalldämpfer abgerissen

Ralle63 @, Wuppertal, Freitag, 13. Mai 2022, 12:24 (vor 5 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,
danke für die Info!
Dann versuch ich es mal damit.
Gruß Ralf

--
BMW E24 635 CSiA 11/85 alpinweiß

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum