- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!! (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Sonntag, 24. Juli 2022, 15:22 (vor 19 Tagen)

Ich weis dass Teilesuchen hier nichts zu Suchen haben, ich halte mich idr auch dran. Mir pressierts aber leider, sonst kann ich nicht weiter machen.
Ich brauche dringend die zwei Bügel die unter der Sauge sind. Das sind die Schauchhalter für den Wasserschlauch der hinter zum Heizventil geht. Ich nehme gerne auch mehrere, zwei würden aber erstmal langen. Verbaut an jedem M30 und M88.
Danke vorab[image]

--
Gruß
Tom

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

klaus_635_82, Sonntag, 24. Juli 2022, 15:51 (vor 19 Tagen) @ Tom

Aber mal ganz ehrlich ...

Solche Teile kannst Du Dir doch ganz einfach selber herstellen. Ein Stück Blech (Edelstahl), biegen, bohren --> fertig!
Ansonsten gibt es jede Menge ähnliche Teile im Sanitär-/Heizungszubehör, die Du Dir leicht abändern und anpassen kannst.

Avatar

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

Tom @, Schrobenhausen, Sonntag, 24. Juli 2022, 16:02 (vor 19 Tagen) @ klaus_635_82

Mal noch ehrlicher,
ich glaube ich bau mir genug Zeug sebst, wenn ich aber genau diesen original Halter haben will.....dann ist das eben so, und wird schon seinen Grund haben.

--
Gruß
Tom

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

klaus_635_82, Sonntag, 24. Juli 2022, 16:53 (vor 18 Tagen) @ Tom

Nette Antwort, für mich unverständlich!

Du hattest geschrieben: "Mir pressierts aber leider, sonst kann ich nicht weiter machen."
Dann weiter viel Spaß bei der Suche !!!

Avatar

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

Tom @, Schrobenhausen, Sonntag, 24. Juli 2022, 18:17 (vor 18 Tagen) @ klaus_635_82

Servus Klaus,

tut mir Leid wenn´s etwas seltsam rüberkam, war keine Absicht. Mir sind solche Lösungen durchaus bekannt, das ganze könnt man auch mit einer Hydraulikschelle machen. Aber in dem Fall will und brauche ich es original .-)

Also nochmal nix für ungut. Schönen Sonntag noch.

--
Gruß
Tom

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

BMW_635CSI_Driver @, Montag, 25. Juli 2022, 11:42 (vor 18 Tagen) @ Tom

Servus Tom,
passen die vom M30 auch?

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Avatar

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

Tom @, Schrobenhausen, Montag, 25. Juli 2022, 12:56 (vor 18 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Servus Christian,

logisch passen die vom M30 ...ist ja für nen M30 :-)

--
Gruß
Tom

Achtung massiver Forumsmissbrauch!!!!!

klaus_635_82, Montag, 25. Juli 2022, 23:25 (vor 17 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,
ja, der Ton macht die Musik und Deine Antwort hatte mich schon etwas verwundert, denn die Halter sind keine große Herausforderung, gerade wenn Zeitdruck zur Fortsetzung weiterer Arbeiten besteht. Wenn man exakt misst, und eine entsprechende Rohrschelle findet, kann man sich sogar das Bohren ersparen und muss sie nur richtig biegen.

Nach Deinen ergänzenden Ausführungen ist alles wieder im Lot und dann mal viel Erfolg bei der Suche der "Originalteile"!

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum