- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Rücklichter was mein ihr (BMW-E24-Forum)

Gino1958 @, Berlin, Dienstag, 20. September 2022, 19:00 (vor 13 Tagen)

Hallo ....bin ja immer noch auf der suche nach dem einen oder anderem teil und bin neben bei auf das hier gestooßen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e24-rueckleuchten-nagelneu-original/221...

hört sich erstma gut an. mein problem....kann kein prüfzeichen erkennen

ich glaub die sind nicht orginal....was sagt ihr dazu??? vg aus berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau

Avatar

Rücklichter was mein ihr

m6-markus @, Dienstag, 20. September 2022, 20:51 (vor 13 Tagen) @ Gino1958

Servus, viel zu teuer. Die Lichtscheiben ob mit oder ohne Nebelschlusslicht-Prüfzeichen gibt es noch neu bei BMW für rund 260 € das Stück.
Gibt immer wieder Leute die nutzen diese Unwissenheit aus und verlangen dann das Doppelte über eBay Kleinanzeigen und finden tatsächlich auch den ein oder anderen Käufer.
Viele Grüße, Markus

--
BMW M635 CSI 1984 &
BMW M635 CSI 1985 &
BMW M635 CSI 1986

Avatar

Rücklichter was mein ihr

Jofel @, Nederweert, Holland, Donnerstag, 22. September 2022, 22:01 (vor 11 Tagen) @ m6-markus

Hab bei BMW in 2018 noch eins (Links) gekauft für 108 euro. Jetzt schon 260 euro!. Na ja ist halt eben so.

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Rücklichter was mein ihr

Thomas Meyer @, Mittwoch, 21. September 2022, 10:04 (vor 13 Tagen) @ Gino1958

Also wenn der gute Mann Koch und seine Suppen so gesalzen wie seine Preise wären, würde wohl keiner mehr in sein Restaurant gehen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum