- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Momo Holzlenkrad im E24 legal? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Mittwoch, 16. November 2022, 19:56 (vor 13 Tagen)

Hi zusammen,

ich möchte keine Geschmacksdiskussion führen, ob ein Holzlenkrad zum E24 passt, sondern ich wüsste gerne, ob es ein legales (also mit ABE) Holzlenkrad von Momo für den E24 gibt? Hab zwar schon mal das ein oder anderen Angebot gefunden, aber da fehlte dann immer die ABE bzw hatte das Lenkrad keine Nummer, auf die sich die ABE beziehen könnte...

Optisch sollte es in diese Richtung hier gehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-holzlenkrad-momo-alpina-deckel/2263...

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import

Momo Holzlenkrad im E24 legal?

peterm635csi @, Essen, Donnerstag, 17. November 2022, 08:53 (vor 13 Tagen) @ Go4Gold

:-D
Um genaues zu wissen,gehe doch einmal auf die
Webseite von Momo.
Da kannst Du sehen ob es eine ABE gibt die auch zum
E24 passt.

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

Momo Holzlenkrad im E24 legal?

Go4Gold, München, Freitag, 18. November 2022, 22:20 (vor 11 Tagen) @ peterm635csi

Hi, danke für den Tipp, hab mal geschaut, aber ich finde da keine Datenbank für ältere Modelle. Oder meintest du die aktuelle Produktpalette? Da wäre zumindest keins dabei, das mir gefällt...

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import

Avatar

Momo Holzlenkrad im E24 legal?

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 17. November 2022, 08:57 (vor 13 Tagen) @ Go4Gold

Cooles Lenkrad für ein Motorboot :-D :-D :-D ,

kannst mal hier Lenkradshop anrufen, der Wüst weis alles über Lenkräder und Naben. Ist in meinem Nachbardorf

--
Gruß
Tom

Momo Holzlenkrad im E24 legal?

Go4Gold, München, Freitag, 18. November 2022, 22:22 (vor 11 Tagen) @ Tom

;)

Danke, da frage ich mal nach...

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import

Avatar

Momo Holzlenkrad im E24 legal?

Marc635 @, Mettlach, Donnerstag, 17. November 2022, 16:04 (vor 13 Tagen) @ Go4Gold

Hatte im E9 mal eins von Momo, war vom Pralltopf her alles gleich mit den alten Alpina, nur eben mit Holz.

Hat sich bescheiden fahren lassen, da viel zu glatt. Ging eigentlich nur mit Handschuhen.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum