- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Werkstattempfehlung in Mainz und Umgebung (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Montag, 16. Januar 2023, 22:51 (vor 15 Tagen)

Hi

Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Mainz, die sich mit alten BMW/M30 auskennt. Bin erst kürzlich in die Gegend südlich von Mainz gezogen und möchte vor der Saison ein paar Arbeiten an meinem Alpina B10 durchführen lassen. Leider fehlt mir selbst noch der Platz und die Zeit zu schrauben. Bin für alle Tipps dankbar!

Gruß
Gunnar

Werkstattempfehlung in Mainz und Umgebung

Haisociety @, Dienstag, 17. Januar 2023, 06:07 (vor 14 Tagen) @ Latzens

Hallo Gunnar.

Firma Toegel in Hochheim/Main.

Gruß Roland.

--
635CSI Kat Prod. Datum 01.04.1985, E23 Prod. Datum 09,1980.

Avatar

Werkstattempfehlung in Mainz und Umgebung

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 17. Januar 2023, 07:28 (vor 14 Tagen) @ Latzens

Firma Naab in Bingen/Büdesheim.
Selbst begeisterter BMW Fan (2002, E30...) und schraubt seit Jahren meinen 6er.

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Werkstattempfehlung in Mainz und Umgebung

Thomas Meyer @, Dienstag, 17. Januar 2023, 15:37 (vor 14 Tagen) @ Latzens

Ich kann da das Autohaus Männer in 64579 Gernsheim empfehlen. Da bringen mein Freund seinen 635er und ich meinen M auch immer hin. Sehr gute Arbeit, faire Preise. Hat auch viele Kunden mit Ferrari...

Werkstattempfehlung in Mainz und Umgebung

Latzens @, Dienstag, 17. Januar 2023, 20:01 (vor 14 Tagen) @ Latzens

Super, danke euch allen! Da hab ich ja auf jeden Fall ein paar Optionen in der Nähe.

Gruß
Gunnar

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum