- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Es geht voran an der Diva. (BMW-E24-Forum)

Rahuuu @, Alfdorf, Montag, 11. September 2023, 23:14 (vor 11 Tagen)

So Hallo an alle, mein letzter Post liegt jetzt 3 Jahre her. Da hat sich natürlich einiges getan. Hier ein kleiner Istzustand.
[image][image][image][image][image][image]

Und so sah Sie davor aus.
[image][image][image]

Es ist nicht alles Perfekt aber ich mach sowas auch zum ersten mal bin zwar mittlerweile KFZ-Meister aber trotzdem erst 24:).
Ich hab alles selber überholt und repariert ob Lenkgetriebe, Getriebe, Differnetial oder auch Lackieren.

Freue mich schon auf eure Meinung.

--
635 csi CS/1 BJ: 05/83 noch in Restauration
- Drei Buchstaben eine Liebe -

Es geht voran an der Diva.

gerd635 @, Baden-Baden, Dienstag, 12. September 2023, 08:06 (vor 11 Tagen) @ Rahuuu

Das sieht doch gut aus. Und mit 24 passt ein E24;-) :cool:
Es muss nicht alles perfekt sein, es sind ja immerhin Oldtimer, denen kann man auch den Gebrauch ansehen.

--
BMW 635csi, Bj.07/1983

Kone, Dienstag, 12. September 2023, 09:42 (vor 11 Tagen) @ gerd635

Prima Arbeit, sieht sehr gut aus, Glückwunsch

WW 635 H @, Dienstag, 12. September 2023, 11:08 (vor 11 Tagen) @ Kone

Hallo,

sieht gut aus, hast Du denn mittlerweile Papiere für den Wagen ?

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Rahuuu @, Alfdorf, Dienstag, 12. September 2023, 19:04 (vor 11 Tagen) @ WW 635 H

Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche und nein leider nicht geht ja erst beim TÜV neue beantragen. Hab aber Papiere von dem der auf Kleinanzeige verkauft wurde ist auch ein Schuster gewesen.

--
635 csi CS/1 BJ: 05/83 noch in Restauration
- Drei Buchstaben eine Liebe -

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 15. September 2023, 15:42 (vor 8 Tagen) @ Rahuuu

Es ist nicht alles Perfekt aber ich mach sowas auch zum ersten mal bin zwar mittlerweile KFZ-Meister aber trotzdem erst 24:).
Ich hab alles selber überholt und repariert ob Lenkgetriebe, Getriebe, Differnetial oder auch Lackieren.

Resepkt, Resepkt!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum